Ein Toter, ein Verletzter bei Schusswechsel in Bar im Rung Land Village

0
729

Bei einem Schusswechsel am 11. September 2019 blieben zwei Verletzte auf der Strecke. Der Vorfall fand vor der Teng Si Bar im Rungland Village, Südpattaya statt.

Anuwat Suksamran alias ‚Tee Lai Khopai‘, 37, erhielt Schüsse im Bauch, im rechten Bein und Rücken hatte wurde außerdem mit einem scharfen Gegenstand in den rechten Arm gestochen und hatte am Kopf Verletztungen von Schlägen.Bei dem zweiten Mann handelt es sich um Chatchai Srisane, 37, der einen Schuss ins linke Auge abbekam. Beide wurden sofort ins Krankenhaus verbracht, dort verstarb Anuwat später an seinem Verletzungen.

Thawatchai Singhamart, 24, ein Angestellter des Ladens, gab an, dass vor dem Schussechsel eine Gruppe junger Leute Geburtstag im Laden feierten. Anuwat nahm daran teil, bis er mit einer anderen Gruppe Kunden Streit bekam. Der Wächter bat alle, den Shop zu verlassen und kurz darauf waren Schüsse zu hören, als die Streiterei eskalierte. Anuwat zog eine Pistole und schoss auf Chatchai. Eine wilde Schießerei brauch daraufhin aus, als das Sichertheitsteam zurückschoss und Anuwat mit vielen Schüssen traf. Bis jetzt ist noch unklar, warum geschossen wurde.

Eine wilde Schießerei entstand nach Geburtstagsfeier.
Eine wilde Schießerei entstand nach Geburtstagsfeier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein