Ein Wahnsinns-Wochenende – fast wie in alten Zeiten

0
670
Mehr als 15.000 Menschen warten am Bali Hai Pier darauf, nach Koh Larn zu fahren.

Touristen aus der Hauptstadt und nahe gelegenen Provinzen strömten am Wochenende des 20.-21. März 2021, nach Pattaya.

Mehr als 15.000 Menschen warteten darauf mit Booten und den Fähren zur Insel fahren zu können. Der Bali Hai Pier war so voll gepackt wie vor der Pandemie und jene, die nicht nach Koh Larn fahren wollten, blieben in den Restaurants und Bars in Pattaya zurück. Oder sie besuchten die Central Festival Pattaya Beach Food Fair oder gingen in Naklua spazieren und zum Essen.


Im Central Festival eröffneten Vizebürgermeister Ronakit Ekasinghund Ehrengäste das Beach Food Festival 2021.
Essen und Musik locken bis zum 19. April; 2021 Touristen am Strand an.

Beamte des Tourismus Sektors und Bürgermeister Sonthaya Kunplome waren mit diesem Run auf Pattaya mehr als zufrieden. Sie eröffneten auch die Samstag-Sonntag Fair, bei der 350 Oldtimer ausgestellt waren und die von mehr als 1000 Besuchern bestaunt wurden.


Bürgermeister Sonthaya Kunplome sah mit hohen Beamten der Tourismusbehörde den Skatern zu.
1000 Besucher bestaunten die Oldtimer.

Essen darf in Thailand nie vergessen werden und deshalb sorgten 15 fahrbare Essensbuden für das leibliche Wohl in der Multipurpose Zone.Und es war auch ein tolles Wochenende für Skater Freunde.

Die Stadtväter wollen, dass es soweitergeht. Populäre Musiker und Gourmet Essen sollen Touristen ab nun jedes Wochenende anlocken.

Hunderte Skateboarders zeigen ihre Künste.






Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein