Einbrecher wird von CCTV aufgenommen

0
357

Das Apartment im Chalermprakiat 2, in Pattayas 3. Road, das der Amerikaner Michael Dennis Barnhost bewohnt, wurde am 19. Dezember 2015 von einem Einbrecher heimgesucht.

Barnhost gab bei der Polizei an, dass er sein Apartment nur zirka 1 Stunde verlassen habe um Einkäufe zu tätigen. Als er wieder zurückkam sah er, dass mittlerweile sein Handy und seine Kamera nicht mehr auf seinem Schreibtisch lagen.

Bei Ansicht der Aufnahmen der Überwachungskamera sahen die Polizisten den relativ kleinen aber drahtigen Einbrecher deutlich, einen zirka 20-25 Jahre alten Thai, der mit Jeans und langärmeligem Hemd bekleidet war. Man sah auch, dass er zielsicher zum Apartment des Amerikaners ging, dort anklopfte und als sich niemand meldete das Schloss aufsperrte. Nach 5 Minuten im Zimmer kam er wieder heraus und ging davon.

23-12-15-n1

Der Manager des Apartmenthauses sagte, dass Barnhost seit einigen Jahren im Haus wohne und erst kürlich damit begonne habe Damenbesuche zu empfangen.

Die Polizei vermutet nun, dass eine der Borsteinschwalben ihren Freund auf den Amerikaner aufmerksam gemacht hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein