Einjähriger Junge wird auf Baustelle in Naklua verlassen

0
683

Am 19. Oktober 2013 wurde die Polizei von Bauarbeitern in der Soi 12 in Naklua darüber informiert, dass man ein einjähriges Kind gefunden habe, das von seiner Mutter ausgesetzt wurde. Die Frau war von einem Mann auf einem Motorrad abgeholt worden und hatten den Jungen alleine zurück gelassen.

Wie man später herausfand heißt der Kleine Watcharapol „Earth“ Yongket und seine Mutter ist Bangorn Yongket, 25, die früher in einem Lager arbeitete, aber kürzlich entlassen wurde.

Der kleine Junge mit Helferinnen.
Der kleine Junge mit Helferinnen.

Die Frau hatte das Kind bereits eine Woche vorher für drei Tage und zwei Nächte alleine im Camp gelassen, um sich mit einem Mann zu vergnügen. Die Bauarbeiter hatten sich aus Mitleid um den Kleinen gekümmert, bis die Mutter zurückkam.

Nun wurde das Kind vorübergehend in die Obhut des Sozialamtes für Frauen und Kinder gegeben. Falls die Frau zurückkehrt, wird erst überprüft werden, ob die Mutter das Kind behalten darf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein