Feuerausbruch in der Walking Street

0
443

In den frühen Morgenstunden des 17. November 2016 brach in der Natcha Diskothek in der Walking Street um 3:30 früh Feuer aus.

Als drei Feuerwehrautos und Rettung der Swang Boriboon Stiftung eintrafen, rannten über 100 Gäste der Bar und anderer Lokalitäten um ihr Leben.

Die Umgebung des Feuerausbruchs wurde abgeriegelt und die Angestellten der Diskothek hatten das Feuer mittlerweile bereits eingedämmt. Es wurde festgestellt, dass das Feuer im 1. Stock des Gebäudes in einem der Büros ausgebrochen war.

Der Feuerausbruch in der Walking Street.
Der Feuerausbruch in der Walking Street.

Zum Glück gab es keine Verletzten bei diesem Vorfall. Allerdings werden sich manche fragen, warum es möglich ist, dass um diese Uhrzeit noch so viele Gäste in der Diskothek waren – wo doch um 2 Uhr früh Sperrstunde ist…

18-11-16-7-n1-2

18-11-16-7-n1-3

18-11-16-7-n1-4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein