Feuerwerk-Festival wird dieses Jahr endgültig abgesagt

0
697
Das letzte Feuerwerk Festival fand im Jahre 2015 statt.
Das letzte Feuerwerk Festival fand im Jahre 2015 statt.

Die Stadtverwaltung gab bekannt, dass in diesem Jahr das Internationale Feuerwerk Festival nicht veranstaltet wird. Ursprünglich hätte das Fest am 17.-18. November stattfinden sollen. Man hoffte, dass das Innenministerium das dafür kein Budget geben wollte, sich die Sache anders überlegt und das Fest nur verschoben wird. Diese Hoffnung wurde nun jedoch zerstört. Das Innenministerium gab an, dass die Ausgaben für Unterhaltung und Sportveranstaltungen indiesem Jahr bereits um die Kulanzgrenze von 20 Prozent überschritten wurden.

Das letzte Feuerwerk Festival, das immer große Menschenmassen anzog, fand 2015 statt. Im letzten Jahr wurde es wegen des Todes von König Rama IX abgesagt.

Das letzte Feuerwerk Festival fand im Jahre 2015 statt.
Das letzte Feuerwerk Festival fand im Jahre 2015 statt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein