Geparktes Auto wird ausgeraubt

0
414

Nachdem Soochanai Phothong, 29, der Manager eines japanischen Restaurants in Pattaya, am 8. August 2016 feststellte, dass er vergessen hatte rechtzeitig zu tanken, parkte er sein Auto am Straßenrand in Nongplalai und rief seinen Bruder an, mit dem er gemeinsam Benzin kaufen wollte.

Als er zurückkam erlebte er eine böse Überraschung: sein Auto war aufgebrochen und die Wertsachen daraus gestohlen worden. So fehlte ein Notebook, eine Canon 5D Mark II Kamera, Fotoapparatlinsen und das Soundsystem im Wert von über 200.000 Baht. Außerdem hatten die Diebe auch die Abdeckplatte des Motors entfernt und gestohlen.

Fingerabdrücke und eventuelle Aufnahmen von Überwachungskameras sollen der Polizei nun helfen, die Diebe zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein