Gesundheitsamt untersucht Essenswaren auf den Märkten

0
431
Angestellte des Gesundheitsamtes untersuchen Waren auf dem Markt.

Angestellte der Abteilung für Konsumentensicherheit des Gesundheitsamtes Pattaya, untersuchten am 11. April 2017 beim Lan Pho Markt in Naklua Essenswaren und Meeresfrüchte.

Angestellte des Gesundheitsamtes untersuchen Waren auf dem Markt.
Angestellte des Gesundheitsamtes untersuchen Waren auf dem Markt.

Diese Untersuchung wurde in vorbereitung auf die Songkran Feiertage gemacht, da besonders viele Touristen Pattaya besuchen werden.

Außerdem wurde von der Polizei der dortige Parkplatz untersucht und darauf geachtet, dass die Händler sich nicht auf die Straßen ausbreiten.

Buppa Songsakulchai, Chefin der Konsumentensicherheit, sagte, dass keinerlei Fehler zu finden waren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein