Gras „Nichtraucherinnen“ verschwinden angeblich

0
477

Zwei junge Russinnen wurden in der Nacht zum 17. November 2014 von der Polizei aufgegriffen, da sie am Strand mit nacktem Oberkörper angeblich Marihuana rauchten. Die beiden Damen wurden aufgefordert, sich anzuziehen und zur Polizeistation gebracht, wo sie allerdings nicht ankamen.

Polizeioberst Suppatee Boonkrong, gab nun bei einer Pressekonferenz bekannt, dass es sich bei allem um ein Missverständnis gehandelt habe und man den beiden jungen Frauen nichts nachweisen konnte. Deshalb wurden sie nicht zur Polizeistation gebracht, sondern zurück ins Hotel. Sie kamen erst am nächsten Nachmittag zur Polizeistation um sich einem Drogentest zu unterziehen, der natürlich nach dieser Zeitspanne negativ ausfiel.

Die beiden Nichtraucherinnen.
Die beiden Nichtraucherinnen.

Er erklärte weiter, dass die kleine Tüte Marihuana und eine umfunktionierte Plastikflasche, die in unmittelbarer Nähe der beiden Damen im Sand gefunden wurden, offensichtlich von jemand anderen stammen müsse. Die beiden Russinnen haben sich wohl per Zufall daneben hingesetzt.

Die beiden jungen Frauen, die mit einer Reisegruppe gekommen waren amüsierten sich über das Ganze und sind mittlerweile am 22. November wieder nach Hause gereist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein