Hells Angels Mitglied wird von Australiern verprügelt

0
490
Der verwundete Taksin bei der Presskonferenz.

Taksin Montontaksin, 36, ein Mitglied der Motrradgruppe ‘Hell’s Angels” wurde am 7. März 2017 in der Soi Boonsampan im Aufenthaltsort der Angels verprügelt.

Taksin gab bei einer Pressekonferenz an, dass er als Sergeant of Arms bei seiner Gruppe fungiere und hauptsächlich eingeteilt sei die Mitglieder zu organisieren.

Der verwundete Taksin bei der Presskonferenz.
Der verwundete Taksin bei der Presskonferenz.

Als vor einiger Zeit einige Australier in den Club eintraten gab es seitdem immer Schwierigkeiten und interne Konflikte. Ein Fall war das Verprügeln junger Thais, der im Vorjahr die Schlagzeilen machte.

Er versuchte mit diesen renitenten Mitgliedern zu verhandeln aber diese ließen nicht mit sich reden. Vor kurzem wurde er informiert, dass die Australier einen Anschlag auf den Angels Platz vorhaben und das war der Zeitpunkt wo es zur Schlägerei kam, bei dem 5 australier ihn gemeinsam verprügelten. Um dies zu bestätigen zeigte er den Journalisten seine Wunden.

Taksin vermutet, dass die Australier zu einer ausländischen Mafia Gruppe gehören und er fürchtet, dass diese ihre Drohungen gegen ihn wahrmachen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein