Illegale Immigranten und Drogen werden auf Koh Larn gefunden

0
411
Zerknirscht sitzen die Übeltäter da und warten auf ihre Deportation.

Der Chef der Pattaya Polizeistation, Polizeioberst Apichai Kroppech, gab den Auftrag illegal Immingranten auf Koh Larn feszunehmen, damit künftiger Menschenhandel unterbunden wird.

Die Immigranten wurden am 25. Februar 2017 in einem Restaurant am Tien Strand gefunden.

Zerknirscht sitzen die Übeltäter da und warten auf ihre Deportation.
Zerknirscht sitzen die Übeltäter da und warten auf ihre Deportation.

Wie sich herausstellte waren dieselben Leute auch im Drogenhandel involviert.  Und um die Sache rund zu machen, fanden die Polizisten hinter dem Resturant eine Gruppe jugendlicher Kambodschaner beim einnehmen von Drogen.

Der 43-jährige Banjong Singkaew, ein ehemaliger Polizeivolontär der nunmehr Fahrräder vermietet, wurde auch verhaftet, da er sich im Besitz einer Pistole befand.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein