Italiener wird von Prostituierter mit nagelbestücktem Holz verprügelt

0
295

Der Italiener Marco Pietta, 57, machte am 22. Oktober 2013 Anzeige bei der Polizei gegen Darunee “Lin” Khayomdok, 21. Die Frau, eine Prostituierte, hatte den Italiener im Streit um 4:30 früh mit einer mit Nägeln bestückten Holzlatte attackiert und ihn dabei erheblich verletzt. Nachdem der Mann ohnmächtig geworden war, flüchtete sie.

Am 25. Juli 2013 konnte die Frau verhaftet werden. Bis jetzt wurde noch nicht geklärt, weshalb die zarte, liebliche Thailady diese Tat vollbrachte. Es wird vermutet, es ging um Geld.

Die „sanfte“ Darunee Khayomdok wird ins Gefängnis nach Pattaya gebracht.
Die „sanfte“ Darunee Khayomdok wird ins Gefängnis nach Pattaya gebracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein