Japaner und Schwede werden von betrunkenen Thais verprügelt

0
421

In den frühen Morgenstunden des 9. September 2016 wurde ein japanischer Tourist in der Soi LK Metro nach allen Regeln der Mua Thai Kunst von zwei Betrunkenen verprügelt.

Tareyuki Kamiyama erlit dabei Verletzungen im Gesicht. Ein weiterer Tourist, der Schwede Stephen (Familienname unbekannt) wurde ebenfalls verletzt und sogar bewusslos geschlagen, als er dem Japaner beistehen wollte. Stephen sagte auch, dass 5.000 Baht aus seiner Geldtasche fehlen.

15-9-16n4

Etwas später konnten die beiden Schlägertypen, Pattana Muensaeng, 25 und Patipan Tuekwamchua, 28, beide aus dem notorischen Isan, verhaftet werden. Die Polizei will nun die Aufnahmen der Überwachungskamera auswerten um zu sehen, wer die Schlägerei begann.

Im Übrigen sind die beiden Isan-Thaiboxer-Helden keine Unbekannten: sie wurden bereits im April vorigen Jahres verhaftet, nachdem sie einen britischen Touristen zusammen geschlagen hatten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein