Jet Ski Streithandel-Center wird geschaffen

0
401

Am 25. Oktober 2015 wurde in Pattaya ein Jet-Ski Streithandel-Center eingesetzt. Das wahrscheinlich einzige Center seiner Art in der Welt wurde mittlerweile berühmt bei allen internationalen und nationalen Touristen in Pattaya.

Die Betrügereien der Jet-Ski Betreiber haben viele Touristen aus Pattaya vertrieben. Natürlich kann es passieren, dass Unfälle bei den Wassersportarten wie Parasailing, Bananenboot-Fahrten und speziell beim Jet Ski, geschehen. Jedoch wurden kleine Problem oft aufgebauscht oder erfunden, um die Touristen kräftig „abzuräumen“.

Das Streithandel-Center soll nun dafür sorgen, dass solche Probleme ausdiskutiert werden können und so beiden Parteien so wenig Schaden wie möglich anfällt. Der Landkreis Chonburi hat deshalb neue Regeln eingeführt die speziell und damit auch die Tourismus und Sports Vereinigung und die Pattaya Meeres-Abteilung involviert.

Die berühmt berüchtigten Jet Skis an den Stränden Pattayas.
Die berühmt berüchtigten Jet Skis an den Stränden Pattayas.

Das Center soll alle Jet-Ski Betreiber in Jomtien, Pattaya und Koh Larn dazu anhalten ihre Fahrzeuge als Mietfahrzeuge registrieren zu lassen und dadurch Versicherungsschutz zu bekommen. Dadurch werden auch regelmäßige Inspektionen nach Beschädigungen durchgeführt und Standard Preise ausgehandelt. Das Center soll allerdings auch alle Touristen die diese Fahrzeuge benutzen versichern und sie vor Betrug schützen. Im Center werden Beamte die Vorfälle aufnehmen und deshalb entfallen auch Polizeiberichte bei jeweiligen Polizeistationen.

Die Jet-Ski Strandhandel-Centers befinden sich in der Soi 9 am Stadtstrand, in der Soi 5 in Jomtien und im Koh Larn Unterbezirksbüro. Die Bürozeiten sind jeweils täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr. Mehr Info unter Tel: 1337.

29-10-15n1-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein