Junge Chinesin will sterben – wird von Motorradtaxifahrer gerettet

0
424

Eine junge Chinesin wollte nach einem Streit mit ihrem Freund sterben und life an der Sukhumvit Road in der Nähe vom McDonalds in Naklua auf die belebte Straße, um überfahren zu werden. Ein geistesgegenwärtiger Motorradtaxifahrer, Sudaen Yukhamadan, 50, der auf seinem Standplatz auf Kunden wartete, sah dies und riss sie kurz vor einem heranbrausenden Lieferwagen weg.

Die Frau war immer noch in Tränen aufgel6st als die Polizei eintraf. Sie gestand, dass sie des Lebens überdrüssig sei, nachdem sie mit ihrem Freund einen argen Streit gehabt hatte. Das Paar wurde auf die Banglamung Polizeistation gebracht und dort konnten sie sich in aller Ruhe aussprechen. Die Frau wurde später ins Bangkok Hospital Pattaya verbracht, verweigerte dort aber jeden medizinischen Beistand.

13-5-17-n6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein