Kanadische Lehrerin wird von Barleuten angegriffen

0
458

Die 27-jährige Lehrerin Cara Harper aus Kanada und ihre Freundin Shen Arndt, 25, erstatteten am 25. Februar 2016 Anzeige bei der Polizei, nachdem sie in der Palace Go-Go Bar in der Walking Street von Barangestellten angegriffen worden waren.

Die jungen Frauen gaben, dass sie nach einigen Getränken in der GoGo Bar festellen mussten, dass sie, als sie die Rechnung verlangt hatten, nicht genügend Geld dabei hatten. Also ging Shen zum nächsten ATM Automaten während Cara wartete.

16-2-16-n6

Sie wartete ziemlich lange aber ihre Freundin tauchte nicht auf. Daher wollte sie zum Ausgang gehen um nachzusehen, wo ihre Freundin verblieben war. Dort aber wurde sie von Barangestellten rüde aufgehalten und es entbrannte tätlicher Streit. Zum Glück tauchte bald darauf die Freundin auf und bezahlte die Rechnung von 5.000 Baht, trotzdem erlitten beide Frauen Verletzungen, die sie im Krankenhaus behandeln ließen und sie entschlossen sich, diesen Vorfall zur Anzeige zu bringen.

Die Barangestellten haben anscheinend die Lektion nicht gelernt, bei der allen von der Polizei aufgetragen wurde, solche Fälle nicht alleine und auf ihre Art zu lösen, da dies das Image Pattayas noch mehr verschlechtert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein