Katoy benützt Schlagring um „schlagkräftiger“ zu sein

0
391

Eine Auseinandersetzung mit zwei transsexuellen Bordsteinschwalben brachte einem Briten, der hier als Ingenieur arbeitet, eine Kopfverletzung ein. Die beiden Transvestiten hatten den Briten in einem Pub angemacht und er hatte ihnen gutmütig einige Getränke ausgegeben. Als er dann ging, kam es zum Streit, weil die beiden Damen des 3. Geschlechts mit ihm ins Hotel wollten. Da er aber kein Interesse hatte, ging er einfach. Auf dem Weg zu seinem Motorrad holten ihn die beiden wieder ein und meinten, sie würden mit ihm mitkommen. Nachdem er wieder kein Interesse zeigte, gingen die beiden wie Furien auf ihn los. Eine der Transvestiten hatte einen Schlagring und traf damit den Mann an der Stirn, der daraufhin zu Boden ging. Die beiden Transen entwendeten ihm seine Brieftasche und suchten das Weite. Ein Wächter bemerkte den Mann am Boden liegend und rief die Polizei. Diese will nun anhand der Aufnahmen der Sicherheitskamera herausfinden, wer die beiden bösen Damen sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein