Kautschuk und Palmöl Farmer aus 16 südlichen Provinzen besetzen Phetchakasem Road

0
534

28. Oktober 2013 – Ungefähr 400 Kautschuk und Palmöl Demonstranten aus 16 südlichen Provinzen haben sich in Ban Thammarat versammelt, um die Regierung aufzufordern, die Mindestpreise von 100 Baht pro Kilogramm Kautschuk und 6 Baht pro Kilogramm Palmöl festzusetzen. Als Teil des Protestes haben sie die Phetchaksem Road in der Provinz Prachuap Khiri Khan besetzt und geschlossen. Es wurden bisher keine Auseinandersetzungen mit der Polizei berichtet.

Die Demonstranten sind fest entschlossen, auf der Straße zu bleiben, bis die Regierung ihre Forderungen erfüllt. Logs und Lastwagen verwendet worden, um die Straße zu blockieren. Autofahrer wurden gebeten, einen Umweg entlang Küstenstraßen nehmen.

Mit Holzbarrieren und Lastwagen wurde die Straße blockiert. Autofahrer wurden gebeten, einen Umweg entlang Küstenstraßen zu nehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein