Kinderfürsorgecenter wird in Pattaya eröffnet

0
399
Kinderfürsorgecenter wird in Pattaya eröffnet

Am 16. Januar 2017 wurde das Kinderfürsorgecenter in Pattaya offiziell von Generalmajor Cheta Kamolwantana, Kommandant der Polizei Region 2, Christine und Nick Cane, die Gründer der A 21 Foundation eröffnet. Unter den VIP Gästen befand sich auch Polizeigeneral Tamasak Wicharaya, der Direktor von TICAC.

Polizeioberst Takul Nimsomboon, Repräsentant der Thailand Internet Kriminalfälle gegen Kinder (TICAC) sagte, dass TICAC und die Königliche Polizei in Pattaya mit der internationalen NGO A 21 zusammen gearbeitet haben um dieses neue Kinderfürsorgecenter zu eröffnen.

Dieses Center soll verstärkt gegen Kinderhandel und Sextourismus mit Kindern vorgehen und es soll die Anzahl der Anzeigen gegen Straftäter erhöhen.

In diesem Center werden Kinder auch gegen Trauma behandelt indem sie in diesem sicheren Heim mit ausgebildeten Personen über ihre Erfahrungen sprechen können.

Polizeigeneral Tamasak Wicharaya, der Direktor der TICAC, gab bekannt, dass der Kinderhandel in Thailand zurück ging und die Verfahren gegen Straftäter, an die 86 Prozent, wurden soweit 2015 erfolgreich durchgeführt.

Das Kinderfürsorgecenter befindet sich in Naklua, 39/2, Moo 2, an der Sukhumvit Road..

Kinderfürsorgecenter wird in Pattaya eröffnet
Das Kinderfürsorgecenter wird offiziell eröffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein