Kipperfahrzeug-Fahrer glaubt Bombe zu finden

0
756

Montri Jantatao, ein Kipperfahrzeug Fahrer, verständigte am 24. Februar 2016 die Behörden, da er glaubte in Sattahip eine Bombe entdeckt zu haben. Er hatte mit seinem Fahrzeug Steinbruch aufgeladen, als plötzlich diese Betonstück vom Wagen fiel. Er und seine Mitarbeiter brachten das verdächtige Teil in ein Bananenfeld hinter dem Thongthip Taotan Markt.

Die 2. Marine Militärpolizei schickte ein Bombenentschärfungsteam und fand eine Betonrohr mit Griff, das an die 7 kg wog. Das verdächtige Objekt wurde mit einem Explosiventschärfungsgerät aus sicherer Entfernung zerstört. Zum Glück handelte es sich nur um einen Teil eines Fahrzeugmotors.

Die Militärpolizei sprach ihm eine Belobigung aus, denn besser etwas melden, was sich nachher als ungefährlich erweist als ein verdächtiges Objekt einfach liegen zu lassen.

25-2-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein