Kleiner Junge versperrt Autotür von innen

0
678
Eine Mutter ließ ihr Kleinkind für 20 Minuten allein im Auto und kaufte sich eine Nudelsuppe.

Die Thamrasamee-maneerat Foundation musste gerufen werden, um ein Kleinkind, das sich selbst in einem Auto in Bangplasoieingeschlossen hatte, zu befreien.

Die Mutter hatte bei einem Markt geparkt, um sich eine Nudelsuppe zu kaufen und ließ ihr Kind unbeaufsichtigt im nicht abgestellten Auto auf dem Vordersitz zurück.


Der Kleine schien keine Angst zu haben wegen der vielen Leute.

Nach einer Weile wurde es dem Kind zu langweilig und es begann zu spielen. Dabei verschloss es auch die Türen von innen, da das Knopf drücken so viel Freude machte.

Als Muttern zurückkam, schrie sie vor Schreck um Hilfe, als sie die Türen nicht öffnen konnte. Anscheinend hatte sie auch keinen Drahtkleiderbügel bei der Hand…


Die Helfer bei der Arbeit, die Türe zu öffnen.
Der kleine Junge hat keine Ahnung was er für einen Aufruhr verursachte.

Die Beamten der Thamrasamee-maneerat Foundation zeigten, dass sie Experten sind und öffneten die Türen auf die bewährte Art – so ähnlich wie man es mit einem Drahtkleiderbügel macht.Das Baby freute sich daran und quietschte vergnügt.

Die Mutter auch, alseiner der Beamten ihr das unversehrte Baby in den Arm legte. Der Herr Papa kam ein wenig zu spät mit den Reserveschlüsseln.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein