Koreaner wird schwer verprügelt

0
673

Ein zirk 20-25 Jahre alter koreanischer Tourist, der ziemlich betrunken war, wurde in den Morgenstunden des 9. Oktober 2016 von wütenden Jugendlichen in der Petchtrakul Road brutal zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Der Koreaner verweigerte den Helfern die Namensangabe.

Zwei Zeugenaussagen unterschieden sich total voneinander. Ein Zeuge sagte, dass eine Bande jugendlicher Schläger über den Mann hergefallen war, während ein weitere sagte, dass der Koreaner betrunken herumgetorkelt wäre und hätte gegen Autos getreten. Daraufhin sei einer der Autobesitzer mit seinen Freunden gekommen und hätte gemeinsam mit ihnen der Koreaner verprügelt.

Die Polizei konnte allerdings keinerlei Beschädigungen an den geparkten Autos feststellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein