Kran fällt auf Häuser in Naklua

0
509

Am 27. März 2020 war die Polizei und die Sawangboriboon Pattaya Foundation im Einsatz, da ein Baukran in der Soi 22 der Sukhumvit Road auf sage und schreibe sechs Häuser gefallen war.

Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt. Die 65-jährige Thanomsri verlor dabei ihr linkes Bein und auch die 12-jährige Nitinan Polpho wurde schwer verletzt ins Bangkok Hospital Pattaya verbracht. Der 31-jährige Kranführer Thanakorn Homjit, wurde mit schwersten Verletzungen ins Banglamung Krankenhaus überführt.

Der Baukran, der Konstruktionsstahl hochbeförderte, befand sich auf der Baustelle des Mandarin Eastville Projekts, als der Kran kollabierte. Wie sich der Unfall genau zugetragen hatte, ist bisher noch unbekannt, da es keinen echten Augenzeugen dafür gab. Die Anwohner hörten nur einen lauten Krach und rannten auf die Straße um nachzusehen was passiert war.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein