Landesregierung Chonburi veranstaltet Treffen um das Eastern Seaboard touristisch zu entwickeln

0
574

Am 8. März 2016 wurde in der Pattaya Stadthalle ein Treffen veransataltet, dem der Vizeministerpräsident General Thanasak Pathimaprakorn vorsaß. Anwesend waren auch der Gouverneur Chonburis, Komsan Eakchai und Stadträte von Pattaya City.

Gouverneur Komsan Eakchai stellte in seiner Ansprache die touristische Situation der Ostregion dar und informierte auch über bereits angeleierte und künftige Projekte im Jahr 2016, 2017 und 2018. Dabei verriet er auch Angebote von Firmen und pivaten Sektoren.

General Thanasak sagte, dass das Eastern Seaboard eine starke Entwicklung im vergangenen Jahr durchmachte und laut der Angaben von TAT (Thailands Tourismus Behörde) großes Potential besitzt noch weiter zu wachsen.

10-3-16-n2-1

Wie es scheint sind aber die meisten Touristen nur an der im Eastern Seaboard gelegenen Provinz Chonburi (zu der auch Pattaya zählt) interessiert. Nun aber möchte die Regierung mehr Attraktionen in den benachbarten Provinzen erstellen um Touristen anzulocken.

Nch dem Treffen besuchte General Thanasak den Pattaya Strand an dem die Behörden Pattayas die Problem emit Jet Ski Verleihern und Strandbetten-Verleihern strickt lösten. Der General ziegte sich auch äußerst interessiert am Lifeguard Projekt an den Stränden.

Weiter besuchte der General Khao Chi Chan, eine Radffahr-Route und geschützte Wälder in der Gegend.

10-3-16-n2-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein