Limitierte Amnestie für Visa verlängerungs-Verspätung

0
510

Ausländische Touristen, die entweder ein 30-Tage, ein 60-Tage Touristenvisum, oderein 90 Tage Immigrant Visum haben, das nach dem 26. März auslief, werden automatisch nicht wegen Überziehung zur Kasse gebeten und müssen diese Visa auch nicht verlängenr lassen, zumindest nicht bis zum 30 April 2020. Auch der 90-Tage Rapport für 1-Jahres-Visum fälltdarunter. Danachwerden weitere Informationen folgen.

Allerdings jene, die vor dem 26. März eine Verlängerung benötigt hätten und diese nicht einholten, sollen zur Immigration kommen, und ihre 2.000 Baht Strafe für Overstay oder 500 Baht pro Tag bezahlen

Staatsbürger aus Kambodscha, Laos und Myanmar, die 14-Tage Aufenthalt hatten, dürfen in Thailand bleiben, müssen aber mindestens eine Woche nach Öffnung der Grenzen das Land verlassen.




Alle aber, die eine Erneuerung des Ein-Jahres Visum, des Rentnervisum oder Heirtatsvisum benötigen, müssen dies zeitgerecht bei der Immigration beantragen.

Endlich wurde es verkündet: die Immigrationsbehörde muss bis zum 30. April nichtmehr auf gesucht warden um Visa zuverlängern
Endlich wurde es verkündet: die Immigration sbehörde muss bis zum 30. April nichtmehr auf gesucht warden um Visa zuverlängern


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein