Luxusapartment von Feuer zerstört

0
557

Am 13. September 2016 wurde ein Luxusapartment im AD Condominium in der Soi Naklua 16, fast vom Feuer zerstört. Die Bewohner des Apartmentgebäudes flüchteten aus Angst vor dem Feuer. Einige Feuerwehreinheiten konnten das Feuer aber innerhalb von 20 Minuten löschen.

Nuengluethai Srimuangnoy, 35, die Freundin eines Ausländers, der das Apertment gehört, sagte, dass sie mit ihrem Kind bei dem Feuerausbruch in einem Massagesalon in der Soi Naklua 31 war und durch eine Nachbarin verständigt wurde. Sie sagte, dass das Feuernahezu all ihren Besitz zerstört hatte.

Bisher konnte nochnicht festgestellt werden, was den Brand verursachte.

17-9-2016n1-1

17-9-2016n1-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein