Marine-Kapitänsleutnant schläft beim Fahren ein: 5 Verletzte

0
542

Der marine-Kaptänleutnant Chamnan Somjai, 56, aus Sattahip, schlief am 24. Oktober 2019 am Lenkrad seines Lieferwagens während der Fahrt zu seiner Arbeitsstelle ein. Er sagte, dass er in der Nacht vorher nicht genug Schlaf bekommen habe und daher die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe.

Fünf Personen wurden bei dem darauffolgenden Unfall verletzt, die ins Wat Yannasangwararam Hospital verbracht wurden. Drei Verkaufsbuden, ein anderer Lieferwagen und vier Motorräder wurden ebenfalls beschädigt.

Der Marinekapitänsleutnant Chamnan Somjai unterhâlt sich mit den Polizisten.
Der Marinekapitänsleutnant Chamnan Somjai unterhâlt sich mit den Polizisten.

Das Sawangrochanathammasatan Sattahip Foundation’s Rettungsteam kümmert sich um die Verletzten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein