Marinetaucher suchen nach ertrunkenem Zwölfjährigem

0
371

Der 12-jährige Pongsakorn ‘Mon’ Pueypong, befand sich am 20. August 2016 mit seiner Schulklasse der Lomkao Pittayakom Schule aus Petchaboon auf einem Ausflug, als er im Meer vor Sattahip beim Schwimmen ertrank.

Der Leiter der Gruppe von 200 Schülern, Anupap Supirath, 58, sagte aus, dass die Schüler in der Marinebucht lernen sollten, wie man taucht. Die starke Strömung, die plötzlich kam, riss 10 Schüler die auf Gummimatten lagen ins Meer hinaus. Drei von ihnen fielen herunter. Zwei davon konnten gerettet werden nur Pongsakom wurde vermisst.

24-8-16-n5

Nach vielen Stunden Suche durch Marinetaucher wurde der leblose Körper des Jungen endlich nur 200 Metr von der Stelle seines Verschwindens gefunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein