Maschinenöl wird aus dem Nongmaikaen Kanal gesaugt

0
854
Suwit Rachatawattanakul, Nongprue’s Vizebürgermeister nimmt an der Besichtigung teil.
Suwit Rachatawattanakul, Nongprue’s Vizebürgermeister nimmt an der Besichtigung teil.

Dieses mal regierten die Behörden schnell, wahrscheinlich weil die Beschwerden in die Presse kamen.

Nongprue’s Vizebürgermeister Suwit Rachatawattanakul, besichtigte besagten Kanal noch am 22. Mai 2019 die Gegend und ordnete sofort ein auspumpen des Öls an. Der Vizebürgermeister wurde vom Direktor des Gesundheits- und Umweltamts, Surapol Krumprasert, begleitet.

Wasserproben wurden entnommen um feststellen zu können woher das Öl stammt und die Übeltäter zu bestrafen. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Öl um welches aus Industriefabriken handelt.

Man will der Sache nachgehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein