Mord aus Eifersucht

0
685

By Boonlua Chatree

Der 51-jährige Kednarong or Rong Jansirinusorn, erstach in einem Wutanfall den 44 Jahre alten Fremdsprachenlehrer Bandit Namwai, da dieser angeblich ein Verhältnis mit seiner Freundin hatte.

Der Mord, den der Mörder per Messer verübte, ereignete sich am 29. Juli 2019 in einer Sprachschule und Visa Service in der Soi Potisan. Der Mörder wurde nur kurze Zeit später in einem kleinen Supermarkt in der Naklua Road verhaftet.

Der Mann war geständig und gab an, dass er den Mord geplant und begangen habe, danach nach Hause gefahren war um sich umzuziehen. Er versteckte sein Motorrad und warf das Messer ins Gebüsch in der Nähe seiner Behausung. Er sagte, dass er aus Eifersucht so gehandelt habe, da der Lehrer seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit seiner Frau unterhalten habe.

Er hatte ein großes messer mitgenommen und wollte mit dem Lehrer erst sprechen. Als dieser die Glastüre zusperrte, zerbrach er diese, die beiden Männer kämpften miteinander und Kednarong stieß gnadenlos mit dem Messer zu.

Der 51-jährige Kednarong or Rong Jansirinusorn gestand seine Tat, die er aus Eifersucht begangen hatte.
Der 51-jährige Kednarong or Rong Jansirinusorn gestand seine Tat, die er aus Eifersucht begangen hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein