Mordverdächtige werden überführt und gestehen

0
372

Am 2. Oktober 2015 sah ein aufmerksamer Zeuge, wie zwei Männer in einem Buschgebiet an der 3. Road auf einen dritten Mann mit Holzstücken einprügelten und danach mit einem Motorrad mit Anhänger wegfuhren. Der Zeuge Sangiem Lamul, 52, , ein Motorradtaxifahrer, verständigte die Polizei, diese konnte den dritten Mann, Pongsak Polsriratchadorn, 46, aber nur noch tot vorfinden.

Der Zeuge gab eine genaue Beschreibung der Männer und die beiden Mörder konnten am selben Tag verhaftet werden.

Erst nach einem 24-stündigem Verhör gaben die Männer, Sampao Hinart, 42, ein Müllsammler und Amnart Tueypae, 52, ein Bauarbeiter, die Tat zu. Sie sagte, sie hätten mit Pongsak gemeinsam getrunken und als die Flasche leer war , sollte dieser eine neue holen. Da er kein Geld dazu hatte, waren die beiden so verärgert, dass sie ihn zu Tode prügelten.

n6-5-oct15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein