Motorradtaxifahrer verprügelt Fahrgast und raubt ihn aus

0
350

Tore Klongeruik, 50, aus Norwegen kam in den frühen Morgenstunden des 9. Oktober 2015 zur Polizeistation bei der Soi 8 und zeigte einen unbekannten Motorrad-Taxifahrer an, der ihn verletzt und beraubt hatte.

Der Norweger sagte, dass er um 5 Uhr früh einen Motorrad-Taxifahrer anheuerte, damit dieser ihn für 200 Baht nach Hause fahre. Als sie in der 3. Road ankamen, blieb der Fahrer stehen und stieß seinen Fahrgast vom Motorrad. Er trat nach ihm und schlug auf ihn ein. Danach schnappte er sich seine Brieftasche, in der sich 12.000 Baht Bargeld befand und sein Smartphone, bevor er die Flucht ergriff.

Die Polizei wird nun die Sicherheitskameras überprüfen – sofern diese funktionierten – und will danach eine Fahndung gegen den Räuber einleiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein