Motorradtaxifahrer wird bei Streit arg verletzt

0
798

Der 53-jährige Motorradtaxifahrer Anupap Poolsuk, wurde am 27. April 2017 von einer Gruppe junger Leute in der Soi Chaloemprakiat 29, angegriffen und brutal vermöbelt, da diesen da öffentliche Urinieren und der Whiskeykonsum der jungen Leute störte.

Als die Polizei eintraf hatte der Mann etliche Verwundungen im Gesicht , am Kopf und am Körper erlitten und sein rechter Fuß war beinahe durch eine Messerattacke abgeschnitten. Die jungen aggressiven Leute allerdings waren bereits verschwunden.

pb29-04-17-n4

Zeugen gaben an, dass Anupap immer ärgerlich war, da die jungen Leute sehr oft kamen und überall herumurinierten. An diesem Tag aber ging er zu den Jugendlichen und bat sie, dies nicht mehr zu tun. Die Jugendlichen wurden sofort aggressiv und als Anupap in sein Haus lief folgten sie ihm und schlugen und stachen dort auf ihn ein. Die Mutter des Verletzten, La-aong Poolsuk, 79, wollte die Jungen davon abhalten und schaltete alle Lichter ein, entkam aber selbst nur knapp dem Verprügeln.

Es ist zu hoffen, dass die Polizei diese rabiaten jungen Leute bald findet und diese hinter Schloß und Riegel bringt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein