Neffe tötet Onkel aus Hass

0
684

Ein junger Thai im Alter von 17 Jahren zeigte sich am 21. Februar 2016 selbst bei der Polizei an, und behauptete seinen Onkel ermordet zu haben. Seine Eltern waren mit auf die Polizeistation gekommen.

Der Junge, dessen Name nicht genannt wird, gab an, dass er seinen Onkel Montree (Nachname wurde ebenfalls nicht angegeben), 45, aus voller Seele gehasst hatte, da dieser ihn nur kritisierte und schlecht machte, obwohl er viel auf dessen Bauernhof gearbeitet hatte.

Am 12. Februar 2016 hatte der junge Mann angeblich genug und fügte dem Mann vier Stichwunden mit einem Messer zu und erschoss ihn auch noch obendrein. Anschließend verscharrte er die Leiche in einem flachen Grab im Schweinestall der Farm. Nach einigen Tagen vertraute er sich seinen Eltern an, die ihn überredeten sich zu stellen.

Die Polizei fand nach den Angaben des Jungen die vergrabene Leiche und auch die Todesursache stimmte mit den Angaben des Jungen überein. Allerdings blieben noch etliche Fragen offen und die Polizei will weiterhin investigieren ob noch jemand anderer an dem Mord beteiligt gewesen war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein