Netter Besuch aus Österreich

0
912

Wener Kühr, ein guter Freund seit mehr als 35 Jahren aus Tirol, der jedes Jahr zweimal für einige Monate nach Pattaya kommt, lud in diesem Jahr zwei andere Freunde aus Österreich ein. Seine ehemalige Lebensgefährtin Elisabeth und deren Ehemann Alex (aus Deutschland), mit denen er seit seiner Trennung von Elisabeth vor 17 Jahren sehr gut befreundet ist. Rudi aus der Schweiz war ebenfalls mit dabei, als wir, Peter Malhotra (Thai-Inder) und ich (aus Österreich) uns mit diesen Freunden im Nathan’s Restaurant in Jomtien trafen. Es war ein tolles Wiedersehen zwischen Elisabeth, mir und Peter, wobei Peter von ihr natürlich wesentlich mehr gedrückt wurde – ist ja auch verständlich. Es war ein sehr netter und  lustiger und multinationaler Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden.

(Von links) Peter, Elisabeth, Werner, Elfi, Alex und Rudi.
(Von links) Peter, Elisabeth, Werner, Elfi, Alex und Rudi.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein