Neue Art von Protest: Anwohner pflanzt Bananenstauden in der Mitte der notorischen Siam Country Road

0
396

Die Straßenarbeiten der Siam Country Road dauern mittlerweile bereits Jahre – und scheinen niemals beendet zu werdnem. Dass die Anwohner deshalb bereits sehr sauer sind, kann man nachvollziehen, wenn man diese Straße fahren muss.

Bananenstauden auf der Siam Country Road.
Bananenstauden auf der Siam Country Road.

Eines Tages plötzlich wuchsen in der Mitte der Straße plötzlich 5 Bananenstauden. Ein ärgerlicher anwohner, Somchai Wongpakdee, 49, hatte sie gepflanzt, damit die „Erde dort wenigstens zu etwas nutze ist“, wie er sagte.

Die meisten Anwohner nahmen diesen ‚Spaß‘ mit Humor auf und es würde niemanden wundern, wenn in denmit Wasser gefüllten Löchern auf der Straße bald auch Reis wachsen würde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein