Neunzehnjährige brutal von Onkel geschlagen

0
427

Preeyada Pho-ngam, 19, aus Sattahip wurde von ihrem Onkel, Thanachart Taensuwan, 45, einem jüngeren Bruder ihres Vaters, am 11. August 2016 so stark verprügelt, dass sie mit schweren Verletzungen im Krankenhaus verarztet werden musste. Sie verlor zudem auch noch beinahe ein Auge, als der Mann sie mit einem Eisenstück attackierte.

Preeyada gab bei der Polizei an, dass sie ihr einen Monat altes Baby schlafen legte und dabei auch einschlief, als kurze Zeit später ihr Onkel auftauchte und seinen Autoschlüssel wollte. Als sie sagte, sie wüßte nicht wo dieser sei und sich wieder hinlegte, fiel er über sie her und prügelte sie erst mit Fäusten und Füßen bis er das Eisenstück fand und es ihr ins Gesicht schmetterte. Der Mann floh nach seiner Tat.

18-6-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein