Nong Nooch Garten Gründerin stirbt im Alter von 91 Jahren

0
416

Nongnooch Thansacha, geboren am 15. April 1924, die Gründerin des Nong Nooch Garden Pattaya und Mutter von Kampol Thansacha, dem erfolgreichen Direktor des Tropischen Gartens, verstarb am 4. August 2015 im Alter von 91 Jahren im Somithivej Hospital Bangkok. Am 10. August findet die Einäscherung statt.

Die Idee solche tropischen Gärten zu schaffen kam ihr, als sie mit ihrem Ehemann Pisit Thansacha auf Reisen in fremden Ländern war. Der Garten in Pattaya wurde im Jahre 1980 aus einer ehemaligen Obstplantage geschaffen und für das Publikum eröffnet. Sechs Jahre später übernahm ihr Sohn Kampol die Führung aber genau wie er arbeitete die alte Dame noch immer mit ihren Angestellten im Garten mit.

n1-7-8-15-1

n1-7-8-15-2

n1-7-8-15-3

n1-7-8-15-4

n1-7-8-15-5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein