Nun kann man auch im Big C Extra seine Stromrechnung bezahlen

0
433

Eigentlich gibt es die Stelle im Big C Extra, bei der man bei der Pattaya Provinz Electrizitätsbehörde (PEA) seine Stromrechnung bezahlen kann, schon längere Zeit – seit November 2014 – allerdings weiß bis heute niemand so richtig davon.

Nun versucht es Niruth Charoenchob, der Manager dieser Behörde über die Presse, da die Dienste in dieser Außenstelle fast nie in Anspruch genommen wurden und die Einzahler noch immer bei der Hauptstelle in Naklua Schlange stehen.

Stromeinzahler können die Dienste der PEA im Big C Extra in der Central Road oder aber auch im Royal Garden Plaza zwischen Montag bis Freitag jeweils zwischen 8:30 und 18:30 in Anspruch nehmen.

Der PEA Shop im Big C Extra.
Der PEA Shop im Big C Extra.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein