Obstverkäufer bewirft Kunden mit stinkenden Durian

0
383

Ein Transvestit, der sich selbst ‚Bella Thesatar‘, 28, nennt und angeblich ein, postete einen Videoclip in den Sozialen Medien der die Gemüter erregte. Die Frau hatte am 10. Mai 2018 drei kg Durian für 360 Baht bei einem Obsthändler in der Thepprasit Road Soi 10 gekauft.

Siekam kurz darauf wieder und brachte die Früchte zurück, da diese überreif und nicht essbar waren. Sie erhielt andere dafür. Wieder aber kam sie zurück und wollte andere Früchte dafür haben. Nach etlichen Streitworten wurde der Obsthändler, Viroj Sirirath, 44, so wütend, besonders auch da die Dame die ausgelegten Durian mit den langen Fingernägeln anstach und ihn auch zu filmen begann und daher er klatschte ihr die Stinkfrüchte ins Gesicht.

before compensating him 1,000 baht and giving him a pack of new durian.

15-5-18-n1-1

Bella Thesatar ging zur Polizei und zeigte den Obsthändler an, der daraufhin verdonenrt wurde der Dame neue Früchte zu geben und obendrein noch 1.000 Baht ‚Schmerzensgeld‘. Trotzdem postete der Katoy den Film um andere Kunden vor dem Obsthändler zu warnen. Ob der nun seinerseits die Dame wegen Rufschädigung anzeigt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein