Ost-Europäer wird am Stadtstrand tot aufgefunden

0
347

Spaziergänger fanden in den ersten Morgenstunden des 30. Mai 2015 einen Toten am Strand vor der Mike Shopping Mall. Bald schon hatten sich viele Neugierige noch vor Eintreffen der Polizei eingefunden und mussten von dieser abgeriegelt werden.

Wie erste Untersuchungen ergaben handelt es sich bei dem Toten offensichtlich um einen Osteuropäer mit Bart, 1,70 m groß und im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, der keinerlei Ausweispapiere bei sich trug. Er hatte Blutergüsse auf dem Gesicht, Armen, Hals und Brust, die aber laut ersten Untersuchungen durch einen Arzt schon einige Tage alt waren.

Angeblich hatten einige Leute drei Stunden vor Auffinden des Leichnams Schreie von den Bojen, die den Schwimmbereich abgrenzen, gehört. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache feststellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein