Pattaya Mail Media Gruppe wird zum 17. Mail in Folge „Best in the East“

0
418

Die Pattaya Mail Media Gruppe wurde zum 17. Mal in Folge zur „Besten im Osten“ von der Massenmedien Vereinigung im Osten Thailands gewählt.

Dieser Preis war einer von 72 Preisen, die am 5. März 2015, dem nationalen Pressetag von der Massenmedien Vereinigung im Osten Thailands vergeben wurde. Zur Pattaya Mail Media Gruppe zählen im Osten auch Pattaya Blatt und Pattaya Mail TV. Pattaya Mail Media Gruppe ist die einzige Nicht-Thai-sprachliche Media, die geehrt wurde.

Pratheep Malhotra, der geschäftsführende Direktor der Pattaya Mail Media Gruppe, sagte: „Dies ist wieder einmal eine sehr große Ehre für Pattaya Mail und all jene, die ihr Leben dem Journalismus widmen und mit den ihrer Berichterstattung den höchsten Standard anstreben, sowie auch all jenen, die an der Produktion unserer Zeitungen und TV Programm tätig sind.

Suwanthep Malhotra, Direktor der Pattaya Mail Media Gruppe, nimmt den wertvollen Preis aus den Händen von Generalmajor Surin Paeto entgegen.
Suwanthep Malhotra, Direktor der Pattaya Mail Media Gruppe, nimmt den wertvollen Preis aus den Händen von Generalmajor Surin Paeto entgegen.

Als die Pattaya Mail vor 22 Jahre gegründet wurde, taten wir dies hauptsächlich, um Pattaya ein eigenes Sprachrohr zu bieten, um uns alle hier vor schlechter Werbung im In- und Ausland zu schützen und der ganzen Welt auch das Gute, das es in Pattaya gibt, zu berichten. Ich entschloss mich also, eine richtige Zeitung in Englischer Sprache herauszugeben, da die nationalen Tageszeitungen nicht das boten, was Pattaya nötig hatte. Viele dieser Zeitungen fanden es nicht nötig, Pattaya auch nur zu erwähnen, vielleicht weil sie dachten, dass es zu klein und unwichtig ist.

Seit der Gründung unserer Zeitung haben wir uns verpflichtet, die neuesten und besten Nachrichten und Informationen zu bieten. Unser Hauptaugenmerk, das sich auf lesbare Editorials richtet, hat dazu beigetragen die gute Qualität der Zeitung zu erhalten.

Wir von der Pattaya Mail stehen mit an der Front für den Service an der Gesellschaft und helfen unzähligen Organisationen bei deren humanitären Projekten für Bedürftige.

Ich kann deshalb mit Stolz sagen, dass die Pattaya Mail die am meist respektierte Englischsprachige Zeitung in Pattaya und vielen anderen Regionen Thailands ist.

Ich möchte nun allen innerhalb der Pattaya Mail Familie danken, die durch ihre unermüdliche Unterstützung und harte Arbeit während vieler Jahre dazu beigetragen haben, uns seit 17 Jahren „die Beste“ zu sein. Ohne ihre Mithilfe wäre dies nicht möglich gewesen“.

Weitere Preisträger

Noppadon Thongmark vom TV Kanal 3 wir bester TV-Kriminalreporter.

Nattapat Srisuwan, aus Chonburi von der Thai Rath wird bester Kriminal-Zeitungsreporter.

Wisarn Saengcharoen vom BBTV anal 7 bietet die Dokumentation im Fernsehen.

12 andere Thai Journalisten erhielten weitere Preise.

Vier Beamte wurden als „Beste Massenmedien Direktoren und Entwickler des Ostens gekürt: Chonburis Gouverneur Khomsan Ekachai, Generalmajor Surin Paeto, Chonburis Vizegouverneur Phawat Lertmukhda und Aphisit Theerapuwanart, Chef vom Panthong Distrikt.

Der Präsident der Provinzregierung, Wittaya Kunplome, erhielt als einziger Individualist ebenfalls einen Preis als bester Massenmedien-Unterstützer.

n1National-2 n1National-3 n1National-4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein