Pattaya will Traktoren zum ziehen von Booten verbieten

0
441

Die Behörden Pattayas haben nun den Einsatz von Traktoren zum abschleppen von Booten auf den Straßen verboten, da dies gegen das Gesetz verstößt und Verkehrsprobleme mit sich bringt.

Es wurde auch eine Zeit angeordnet in der die Boote zu Wasser gelassen und wieder an Land gebracht werden. Dies muss zwischen 4 – 9 Uhr früh und a5-18 Uhr erfolgen.

Traktoren zum abschleppen von Booten sind nun verboten.
Traktoren zum abschleppen von Booten sind nun verboten.

Das zusammengetretene Komittee, unter leitung von Oberst Pob-anan Luangpanuwat, entschloss sich auch das Ein- und Ausladen von Buspassagieren vor dem Eingang zum Pattaya Pier zu verbieten. Außerdem wird es den Bussen nun auch untersagt, dies auch auf der Straße vor dem Pier zu machen, sondern sie müssen den offenen Platz für alte Schiffe benützen um die Passagiere ein- und aussteigen zu lassen. Danach müssen auf den Parkplätzen des Indoor Stadiums parken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein