Pattaya‘s Taxifahrer zeigen einen UBER Fahrer an

0
390

Am 25. April 2017 sahen der Taxifahrer Supachai Puengprapha wie ein Mitsubishi Pajero mit einem Uber-Schild ihm an der Soi 7 zwei zwei chinesische Damen als Fahrgäste wegschnappte. Er verständigte die Polizei und gemeinsam machte man sich an die Verfolgung des Wagens. Erst zu Beginn der Soi Potisan konnte der Fahrer, Somchai Sriboonroeng, gestoppt werden.

Somchai gab zu seiner Entschuldigung an, das ser einen Anruf bekommen hatte, dass zwei Dame nein Taxi brauchten um für 240 Baht zum Elefanten-Village gefahren zu werden. Da er gleich in der Nähe war, entschied er sich die Fahrgäste aufzunehmen.

pb29-04-17-n12

Die Polizisten hatten kein Verständnis dafür und verhafteten Somchai, da er kein offiziell registriertes Auto der Firma Uber für die Taxifahrt benutzt hatte. Er wird nun 2.000 Baht Strafe zahlen müssen. Ja, ja, der Brotneid ist schon schlimm hierzulande.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein