PEA ‚Volta Plattform‘ wird in Pattaya eröffnet

0
555
Sermsakul Kliakaew hatte den Vorsitz undmit dabei waren Sompong Prepream, Bezirkschef Naris Niramaiwong, Bürgermeister Anan Charoenchasri und andere Ehrengäste.
Sermsakul Kliakaew hatte den Vorsitz undmit dabei waren Sompong Prepream, Bezirkschef Naris Niramaiwong, Bürgermeister Anan Charoenchasri und andere Ehrengäste.

Die Provinzbehörde der Electrizitätsfirma PEA eröffnete das ‘PEA VOLTA Plattform” Projekt für eine Zapfstelle für Elektro-Fahrzeuge. Leiter der kleinen Feier war Sermsakul Kliakaew, der Präsident von PEA in Anwesenheit von Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong, und Bürgermeister Anan Charoenchasri und anderen Ehrengästen.

Nun soll auch Pattaya Zapfstellen für Elektrofahrzeuge erhalten. Man kann dort Reservierungen zum aufladen der Batterien machen und mit Kreditkarte oder Pre-Paid Karten bezahlen.

PEA Volta Plattform wird solche EV Aufladestellen in 11 Hauptverkehrsstraßen in großen Städten errichten.

Sermsakul Kliakaew hatte den Vorsitz undmit dabei waren Sompong Prepream, Bezirkschef Naris Niramaiwong, Bürgermeister Anan Charoenchasri und andere Ehrengäste.
Sermsakul Kliakaew hatte den Vorsitz undmit dabei waren Sompong Prepream, Bezirkschef Naris Niramaiwong, Bürgermeister Anan Charoenchasri und andere Ehrengäste.

Hauptbüro von PEA – 1 station

NordRoute (Bangkok-Ayutthaya) – 2 Stationen

Süd Route (Bangkok-Hua Hin) – 3 Stationen

Ost Route (Bangkok – Pattaya) – 2 Stationen

Nord-Ost Route (Bangkok – Korat) – 2 Stationen

West Route (Bangkok – Nakornprathom) – 1 Station

PEA wird bis zum 30. Juni 2018 Elektrofahrzeuge kostenlos mit Strom versorgen und zawr zwischen 6 Uhr und 20 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein