Polizei fasst Teenager nach wilder Verfolgungsjagd

0
372

Pattaya. In der Nacht des 10.Juli 2016 kamen zwei junge Männer, Permsap Boothsara, 18, und Chakrit Ampaisa, 19, mit ihrem Motorrad zu einer Polizeiabsperrung an der Ecke der Soi 3 der 3. Road im Bereich Nordpattaya. Erschrocken durchbrachen die beiden die Sperre und wollten flüchten dabei musste sich ein Beamter durch einen Sprung zur Seite retten.

Zwei Beamte nahmen die Verfolgung der beiden auf und jagten sie an die 20 km quer durch die Stadt. Erst an der Sukhumvit Road in Centralpattaya hatte die wilde Verfolgungsjagd ein Ende. Dort warf der Beifahrer in einer kleinen Soi ein Paket weg. Durch einen entgegenkommenden Polizeiwagen geriet das Motorrad der Flüchtigen ins Schleudern und raste in zwei Polizeivolontäre. Einer von diesen wurde dabei verletzt.

In der Zigarettenschachtel, die Chakrit entsorgen wollte, fand die Polizei mehrere Säckchen mit Crystal Meth. )bwohl beide behaupteten, dass ihnen die Zigarettenschachtel nicht gehört, wurden beide verhaftet.

13-7-16-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein