Polizei verhaftet einheimische und ausländische Bordsteinschwalben

0
483
Afrikanische Bordsteinschwalben im “Nest”.

Die Polizei macht anscheinend Ernst damit die Stadt von unliebsamen Elementen zu säubern. So wurden am 3. März 2017 bei einer Razzia am Stadtstrand über 40 Borsteinschwalben aus Uganda und 6 Thai Transvestiten festgenommen. Gleichzeitig nahmen die Polizisten auch fünf Bettler und vier Drogensüchtige fest.

Polizeioberst Apichai sagte dazu, dass man nun weiterhin nachts Razzien veranstalten will um die Prostituierten zu entfernen, da diese das Ansehen Pattayas verschlechtern und den Medien und Ausländern glauben machen, dass Pattaya eine Sexstadt ist.

Afrikanische Bordsteinschwalben im “Nest”.
Afrikanische Bordsteinschwalben im “Nest”.

Alle Reisepässe der Afrikanerinnen wurden eingezogen. Sie waren als Touristen ins Königreich gekommen, haben aber als Prostituierte gearbeitet. Dabei gibt es über 45 Berufe, die von Aisländern nicht ausgeführt werden düfen und nur Thais vorbehalten sind…

Diese Damen die am Strand arbeiten, werden übrigens von der Thai Presse liebevoll als „Freelancer“ bezeichnet. Wenn es also Freelancer in Pattaya gibt, dann muss es wohl doch auch Professionelle geben, oder?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein