Polizeinachrichten – Sonntag 6. Juli – 19. Juli 2014

0
462

Berüchtiger Menschenhändler wird gefasst

Vor einigen Tagen gelang es der Polizei den berüchtigten Menschenhändler und Zuhälter Anucha Sroianusorn, 50, auf den seit mehr als einem Jahr ein Haftbefehl ausgestellt ist, zu fassen.

Er gab alle seine Vergehen zu und sagte, dass die Polizei ihn nicht gefasst hätte, wäre es ihm nicht langweilig geworden und so habe er sein gutes Versteck verlassen. Er war auch auf der Suche nach neuen Geschäften.

Waffenverkäuferin wird verhaftet

Sunisa Nun Photphiphit, 18, die Nichte eines bekannten Dorfvorstehers aus Kanchanaburi, wollte dessen Pistole, eine Glock, via Facebook verkaufen. Ihr Freund Jakraphan Oat Charoenchairungruang, 19, half ihr dabei.

Die Polizei zögerte nicht lange, als sie draufkam und stellte den Teenangern eine Falle, die auch prompt zuschnappte. Sunisa musste alles zugeben und sagte, sie habe das Geld für Partys mit ihren Freunden benötigt.

12 Kilogramm Gold wird am Flughafen beschlagnahmt

Ein Mann, der später als Park, 67, identifiziert wurde, fiel am 2. Juni 2014 am Flughafen Suvarnabhumi auf, da er ungewöhnlich nervös erschien. Der Passagier befand sich auf dem Weg nach Seoul und wollte dazu den Flug TG656 nutzen. Nachdem er die Passkontrolle passiert hatte, wurde er aufgehalten und genauer unter die Lupe genommen. Dabei fanden die Zollbeamten 12 kg an Goldbarren in seinem Gepäck. Park wird nun wegen Schmuggel angeklagt. (MCOT)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein