Polizist rammt mit seinem Lieferwagen zwei Autos

0
415

Glück in Unglück hatten der Polizist Kittisak Yokanitch und seine Frau, als sie mit ihrem Lieferwagen auf der Soi 45 der Sukhumvit zwei Autos rammten, bevor sich der Wagen überschlug und sie nur einige Schrammen davontrugen.

Auch den beiden anderen Unfallbeteiligten, Singha Meunchamnan, 29 und Pantawat Homdokploy, 32, erlitten keine Verletzungen. Sie gaben an, dass der Lieferwagen mit hoher Geschwindigkeit daher gekommen war, anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, welches dann die beiden Autos streifte und beschädigte. Danach überschlug sich der Lieferwagen des Polizisten. Es wird vermutet, dass der Polizist am Steuer eingeschlafen war.

n2-12-5-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein