Polizist verursacht Verkehrsunfall – Ausländer liegt im Koma

0
565

Ein Ausländer, dessen Name noch nicht bekannt wurde, wurde am 4. Dezember 2013 von einem Auto, das von Polizeimajor Virat Radomsuk gefahren wurde, beim Überqueren der Naklua Road bei der Soi 31 erfasst und dabei schwer verletzt. Er wurde ins Banglamung Krankenhaus verbracht.

Als die Polizei am Unfallort eintraf, fand sie das beschädigte Fahrzeug nebst Fahrer vor. Der Polizeibeamte gab an, dass er sich auf dem Weg nach Hause befand, als ganz plötzlich der Ausländer vor seinem Auto aufgetaucht sei. Er sagte, er werde für die ärztliche Behandlung des Ausländers aufkommen. Bis jetzt wurde die Schuldfrage noch nicht geklärt.

Der schwer verletzte Ausländer.
Der schwer verletzte Ausländer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein